Heimspiel gegen RW Heede

Am Freitag geht der bislang sieglose November für die Wippinger 1. Herren weiter. Der Meisterschaftsanwärter aus Heede kommt nach Wippingen.

Nach zwei 0:3 Niederlagen gegen Eintracht Papenburg und SV Neubörger muss gegen das Team aus der Ems-Gemeinde eine deutliche Leistungssteigerung her, um die Punkte in Wippingen zu behalten.

heim_heede

Im Hinspiel konnte man 2:0 in Führung gehen, bis die Heeder aufdrehten und das Spiel mit 4:2 für sich entschieden. Jedoch war schon im Hinspiel zu sehen, dass durch schnelle Spielzüge der Gegner in Bedrängnis gebracht werden kann.

 

Vor allem freuen wir uns, dass Christoph Schwering nach verletzungspause am heutigen Mittwoch wieder in das Training einsteigt und uns bald wieder völlig fit zur Verfügung steht.

 

Das Spiel am Freitag wird durch Michael Hanneken geleitet. Anstoss ist um 19.30 Uhr.

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
184533 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes