Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr neigt sich dem Ende, die letzten Geschenke vor Weihnachten werden eingekauft, Baustellen und Büros werden immer leerer… wsv_weihnachtIn dieser besinnlichen – und trotzdem stressigen – Zeit ruht auch der Fussball. Während Erste Herren Trainer Bernd Sievers seine eigene Methodik entwickelte bei seinem Team dem Winterspeck vorzubeugen und schon mal auf eine harte Vorbereitung hindeutet wünschen wir natürlich eine Zeit, in der man ohne schlechtes Gewissen zum Festmahl und was Süßem greift.

Der Rückblick des Jahres 2013 beginnt wohl mit derhb Ankündigung vom einstigen Trainerteam der Zweiten Herren. Josef Fehrmann und Frank Düttmann haben über Jahre die Zweite Herren begleitet und sowohl Erfolge als auch Niederlagen hinnehmen müssen. Glücklicherweise war schon vor Saisonstart mit Heiko Behrens ein neuer Trainer für das Team aus der 4. Kreisklasse gefunden.

Der zweite Rücktritt folgte kurze Zeitbs später, als Erste Herren-Coach Bernhard Kässens sein Amt aus persönlichen Gründen aufgab. Der Termin war denkbar unglücklich, da es kurz vor Beginn der Vorbereitung auf die laufende Saison war. Der Vorstand war bemüht und wurde mit Erfolg belohnt. Mit Bernd Sievers folgte ein erfahrener Coach, der zuletzt große Erfolge im Jugendbereich des SV Surwold feierte.

 

Ehemals Trainer bzw. Betreuer bei der Zweiten Herren, nun Organisator von Arbeitseinsätzen. So ist der Weg von Frank Düttmann im Wippinger Sportverein kurz zusammengefasst. Er ist jetzt fester Bestandteil des Vorstands des WSV. Ebenso wie Claudia Niehaus, die die Schriftführung übernommen hat.

wsv_baustelleZuletzt und immer noch aktiv sind die Umbaumaßnahmen an der Tribüne beim Sporthaus. Dort sind bereits erste Schritte für die Umgestaltung und Verbesserung getan. Vor allem das Catering-Team um Marion Hackmann soll mehr Platz bekommen und so unsere Zuschauer noch besser versorgen können.

 

 

 

Der SV Wippingen 1932 e.V. wünscht seinen Spielern, Zuschauern, Fans und Gönnern einen schönen vierten Advent, einewsv_present besinnliche Weihnachtszeit, reichlich Geschenke und eine tolle Zeit mit seinen Liebsten! Habt einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Wir sehen uns am 04. und 05. Januar beim Hallenturnier der Herrenteams in Dörpen

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
180318 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes