Aktuelle Ausgabe der Stollenstrolche

Vor einigen Wochen habe ich schon mal auf die Telekom-Aktion „Stollenstrolche“ mit Frank Buschmann erwähnt. In dieser Kampagne werden schöne Tore von Kindern im Alter bis 12 Jahre auf eine Plattform geladen und durch eine Jury werden die besten 5 Tore gewählt. Diese fünf sehenswerten Treffer kommen dann in eine Endauswahl, in der jeder mitvoten kann um dem würdigen Sieger einen unvergesslichen Tag als Stollenstrolche des Monats zu gönnen.

Das Voting für den Monat Dezember hat heute begonnen. Vielleicht bekommen wir bald ja einen Spieler des SV Wippingen in die Auswahl – dazu seid ihr also aufgerufen Videos zu machen! Bei Fragen stehe ich wie gewohnt zur Verfügung

hqdefault

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
329304 Besucher

Copyright 2019 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes