Neue Aufwärm-Pullover für die Herren

Beim Trainingsauftakt mit 25 hochmotivierten Spielern aufwaerm-pullisam Donnerstag haben sich einige von Ihnen bereit erklärt für die neuen Aufwärm-Pullover vor der Kamera zu posieren.

Nach einer lockeren Runde zum warm machen erklärte Bernd Sievers seine Vorstellungen der kommenden Trainingseinheiten und seine Erwartungen an die Rückrunde. Es ist sowohl für die Erste Herren als auch für die Zweite Herren wichtig, dass jedes Training ernstgenommen wird, auch wenn man mal lieber einen Abend auf dem Sofa verbringen würde.

 

b_rosenNachdem es zu Jahresbeginn nur um Rückkehrer nach Verletzungspause ging, musste Bernd Rosen sich zum Trainingsstart wegen einer Verletzung auf unbestimmte Zeit abmelden. Wir wünschen Ihm eine schnelle Genesung und alles Gute!

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
313891 Besucher

Copyright 2019 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes