spielfreies Wochenende für die Erste

Nach dem Sieg gegen SuS Rhede am vergangenen Sonntag  steht nun ein spielfreiesabstieg20st Wochenende an. Somit richten sich alle Augen auf die Teams, die in der Tabelle um den SV Wippingen kreisen. Nachdem der SuS Lehe am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen den Abstiegskampf angenommen hat, könnten sie durch einen erneuten Doppelspieltag bis auf 5 Punkte an den WSV heranrücken und den Kampf um den Klassenverbleib wieder spannend machen. Auch Raspo Lathen wird nach ihrem Doppelspieltag an diesem Wochenende spielgleich mit dem WSV sein und könnten vorbeiziehen und die Wippinger auf den 13. Tabellenrang verweisen. Eintracht Neulangen, zurzeit punkt- und spielgleich mit dem SV Wippingen, hat an diesem Wochenende ebenfalls spielfrei.

Dieses Wochenende mit vielen Spielen wird möglicherweise etwas Klarheit über den Abstiegskampf bringen. Für den SV Neubörger könnte ein Sieg am Freitag über SuS Lehe schon fast den sicheren Klassenerhalt bedeuten, ähnliches gilt für die Börgeraner am Sonntag, wenn die Eintracht auf SuS Lehe trifft. Sollten die Leher jedoch beide Spiele gewinnen, kann es nochmal eng werden auf den Plätzen 9-16, denn selbst SuS Rhede ist noch nicht gesichert.

Somit bleibt dem SV Wippingen an diesem Spieltag nur ein tatenloses Zusehen.

 

Die Zweite Herren spielt am Sonntag in Wippingen gegen BW Papenburg III heim_bwpbg

Anstoss ist um 13 Uhr

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
215526 Besucher

Copyright 2018 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes