Die Erste Herren will endlich wieder siegen

Nach zuletzt drei Punkten aus drei Spielen ist die Erste Herren nicht zufrieden mit den letzten Resultaten. Zwar war es wichtig, nicht zu verlieren,sascha-wesseln-182061 trotzdem versprach man sich gegen Gegner wie Eintracht Börger und Eintracht Neulangen, vor allem aber gegen Viktoria Ahlen-Steinbild mehr als nur einen Punkt. Das es gegen Börger und Ahlen überhaupt zum Remis kam war sehr glücklich und zu einem Großteil Torwart Sascha Wesseln zu verdanken.

Am Sonntag geht es für die Wippinger gegen Raspo Lathen. Bei der 3:2-Niederlage im Hinspiel ließ man zu viele Chancen aus und verlor somit sehr unglücklich. Dies will man am Sonntag besser machen und die Lathener in der Tabelle auf Abstand halten. Zuletzt fehlte oft der letzte Wille und der entscheidene Einsatz, um Spiele zu gewinnen. Beim Heimspiel soll das nun vergessen gemacht werden.

 

Anstoss ist am Sonntag um 15 Uhr in Wippingen. Schiedsrichter der Partie ist Hermann Többens

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
329316 Besucher

Copyright 2019 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes