1. Herren startet in die Saisonvorbereitung

bernd_sieversAm kommenden Montag geht es für die Erste Herren des SV Wippingen los mit der Vorbereitung auf die fünfte Saison in der 1. Kreisklasse Emsland Nord. In mindestens acht Testspielen will Trainer Bernd Sievers das spielerische Verständnis im Team verbessern und die Fitness in den weiteren Trainingseinheiten auf das Maximum aufbauen. Auch deshalb erwähnt er im Plan das Mitbringen von Laufschuhen zu jeder Einheit. Gerne gesehen sind natürlich auch Spieler der Zweiten Herren und der A-Jugend. Die Trainer kooperieren sehr eng und sorgen somit neben einem guten Umfeld auch für Erfolge für alle Teile des Vereins. Sollte es zu anstrengende Übungen geben werden die allerspätestens nach dem Grillen beim Trainer auch schon wieder vergessen sein.

 

Die Mannschaft zeigt sich gespannt auf die Vorbereitung. Vergangenen Sommer stand man ohne Trainer da, ehe Bernd Sievers das Team pünktlich zum Saisonstart übernahm. In der Rückrunden-Vorbereitung zum Jahresbeginn sorgte Sievers dann für Klarheit wie für ihn eine solche mehrwöchige Maßnahme auszusehen hat. Auch wenn das im Winter durchgeführte Trainingslager nun nicht wiederholt wird, soll sich das Team im Training weiter als Einheit präsentieren und die Trainingsbeteiligung wie schon in der vergangenen Saison hochhalten. Ansporn genug sollte es geben, war man am Ende der Saison überrascht über Prämien für die Trainingsbesten.

 

Trainingsstart ist am Montag, 23. Juni um 19:30 Uhr. Der restliche Plan wird hier ersichtlich.

vorbereitungsstart

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
179685 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes