D1 siegt und festigt Tabellenführung

D_jugend_huevenDie D1 Jugend aus Wippingen/Renkenberge bestritt am Dienstag, den 24.03.2015 das Punktspiel gegen die punktgleichen Gäste aus Eisten/Hüven.

Es war das Spiel Erster gegen Zweiter und versprach viele Tore, da beide Mannschaften in den beiden Spielen zuvor mit vielen Toren glänzten.

Den besseren Start erwischten die Gäste, die auch verdient in Führung gangen. Jedoch ließen sich die Jungen nicht außer Ruhe bringen und erzielten nur zwei Minuten später den Ausgleich. Danach gingen die Eistener zuerst mit 2:1 und danach mit 3:2 wieder in Führung, doch die Wippinger reagierten immer prompt und glichen schnell aus.

Beim Spielstand von 3:3 war es ein offenes Spiel, bei dem die Heimmannschaft die besseren Nerven zeigten und zweimal sehr gut kombinierten und sich daher einen hoch verdienten zwei Tore Vorsprung erspielten.

Damit gewann die D1 aus Wippingen/Renkenberge am Ende verdient mit 5:3, wobei am Ende noch einige gute Chancen auf eine höhere Führung ausgelassen worden wurden. Somit stehen die Wippinger nach dem dritten Spiel mit 9 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

Auf die Jugend kommt in den nächsten Wochen noch ein wichtiges Spiel zu, indem sie im Halbfinale der Pokalrunde gegen die zweite D Jugend aus Wippingen/Renkenberge ran müssen.

Nähere Infos folgen!

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
179686 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes