DJK SV Werpeloh läd SV Wippingen ein „Fan“ zu sein

Ungewöhnlich aber legitim bezeichnet man wohl die Einladung auf der Facebook-Seite des SV Wippingen: Am Dienstag zur Mittagszeit postete der SV Werpeloh einen Beitrag mit dem Inhalt „Über kräftige Unterstützung – auch unserer Nachbarn – würden wir uns riesig freuen“. Angehängt daran die Veranstaltung „!!!! KREISPOKAL – VIERTELFINALE !!!!“.kreispokal_werpeloh

Vor vielen Jahren war gerade der Kreispokal das Milieu des SV Wippingen, der dort jedoch in den letzten Jahren nur noch wenig glänzen konnte. Im letzten Jahr gab es dann auch das Aus gegen die klassentieferen Werpeloher im Elfmeterschießen.

Diese freundschaftliche Rivalität, die es auch jedes Jahr beim Pfingstturnier in Werpeloh zu bestaunen gibt, hat nun zur Folge, dass die Erste Herren des SV Werpeloh auf unsere Unterstützung hofft, wenn es an Karsamstag im Kreispokal-Viertelfinale gegen SV Wesuwe aus der 1. Kreisklasse Mitte geht.

Es sind somit alle Fans des SV Wippingen eingeladen die Nachbarn vom Hümmling zu unterstützen – und es kann sich ja jeder aussuchen welches Team er meint wenn er den SVW anfeuert.

Anstoss ist um 16 Uhr in Werpeloh

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
180555 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes