Knackt 2. Herren die 40 Punkte?

Da die 1. Herren an diesem Wochenende kein Spiel bestreitet, liegt der Fokus im Seniorenbereich am Sonntag ganz auf die Wippinger Reserve. Die 2. Herren spielt bislang eine starke Saison und steht auf dem 6. Platz der 4. Kreisklasse. Mit 39 Punkten aus 21 Spielen wurden in dieser Saison bereits mehr Punkte gesammelt als in den beiden vorherigen Spielzeiten zusammen.

Eine Entwicklung die man sich erhofft hatte, die aber so bestimmt nicht erwartet wurde. So fiel die Haarpracht von Trainer Heiko Behrens bereits in der Hinrunde dem erreichen des ersten Saisonziels zum Opfer. Gerüchten aus Mannschaftskreisen zufolge, stehen bei Erreichen der 40 Punkte die nächsten Frisuränderungen an. Diesmal sind wohl zwei Spieler der Mannschaft an der Reihe.

Nachdem die 40 Punkte mit den Unentschieden in den letzten beiden Partien noch verpasst wurden, soll dies an diesem Sonntag endlich erreicht werden. Mit dem Tabellenzwölften Hilkenbrook II kommt wohl eine machbare Aufgabe für den fehlenden Punkt nach Wippingen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
179685 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes