Auswärtsspiel für die Erste Herren in Heede

Am Donnerstag Abend tritt die Erste Herren bei Rot-Weiß Heede an. Am Tag vor dem allseits beliebten Dörper Viehmarkt sollen die nächsten drei Punkte auf das Konto der Wippinger kommen.

Nach abgängenen von Leistungsträgern waren die Heeder zu Saisonbeginn schwer einzuschätzen. Nach einem Drittel der Saison stehen die rot-weißen nun mit 11 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz, können aber aufgrund eines Nachholspieles noch am WSV vorbeiziehen. Die allgemein sehr enge Tabellenkonstellation lässt somit keinen Platz für Fehler und so können sich die Zuschauer auf ein umkämpftes Spiel gefasst machen, dass sicherlich auch Spannung mit sich bringen wird. Ein Sieg würde beiden Mannschaften weitere Luft im Abstiegskampf bringen.

Anstoss ist um 19.30 Uhr in Heede

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
180554 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes