Derby zum Rückrundenstart in Werpeloh

Am Freitagabend geht es für die Erste Herren ins erste Spiel der Rückrunde. Nachdem die Hinrunde mit 19 Punkte überzeugend verlief will man gegen abstiegsbedrohte Werpeloher den nächsten Sieg einfahren. Das Hinspiel wurde knapp aber verdient mit 3:2 gewonnen. Die Aufstiegsmannschaft aus Werpeloh belegt derzeit den letzten Tabellenplatz und konnte seinen letzten Punktgewinn im September feiern. Ohnehin ist der Nachbar mit insgesamt fünf Punkten nach 14 Spielen dringend auf Siege angewiesen, um nicht völlig den Kontakt zum rettenden Ufer zu verlieren.

3981521

Der SV Wippingen feierte mit dem sechsten Saisonsieg am vergangenen Sonntag einen wichtigen Punktgewinn und möchte sich nun weiter ins Mittelfeld der Liga tasten. Man stellt sich auf ein kampfbetontes Spiel auf dem Werpeloher Flutlichtplatz ein. Mit einem Sieg kann zumindest zwischenzeitlich der 7. Tabellenplatz erreicht werden, bei einer Niederlage würde jedoch schnell der Blick auf die Teams im Tabellenkeller fallen, denn es ist weiterhin alles eng beieinander in der 1. Kreisklasse.

Am Freitag ist somit ein intensives Derby zwischen dem SV DJK Werpeloh und dem SV Wippingen zu erwarten. Schiedsrichter der Partie ist Norbert Kässens. Anstoss ist um 19.30 Uhr

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
179683 Besucher

Copyright 2017 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes