Erfolgreicher Lauf und Wandertag trotz Regen

Aufgrund des Regens haben wir mittags noch mit dem Gedanken gespielt, den Lauf und Wandertag abzusagen, da aber der Kuchen sowieso schon fertig war und „echte“ Läufer sich von etwas Regen sowieso nicht aufhalten lassen, haben wir die Veranstaltung durchgezogen. Glücklicherweise fanden auch viele Wippinger und auch einige Renkenberger den Weg zum Sporthaus.
Wir konnten 2 x den 800 M Lauf , anschließend den 1.600 M Lauf und am Ende den 3.000 M starten, bei dem sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene mit guten Zeiten brüsten konnten.
Auch hier nochmal Entschuldigung, dass beim 3km Lauf nicht alle Zeiten aller Läufer wiedergegeben konnten. Es gab einen technischen / menschlichen Fehler, wird uns beim nächsten Mal nicht wieder passieren!
Am Ende des Tages machten sich auch noch ein paar Wanderer auf den Weg, dies war vorher leider aufgrund des Regens nicht möglich,so konnte die Erlebniswanderung nicht wie eigentlich geplant stattfinden, den Kaffe und Kuchen gab es dann im Sporthaus.
Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Der WSV begrüßte

seit dem 01.12.2013
264866 Besucher

Copyright 2018 SV Wippingen 1932 e.V. · RSS Feed · Anmelden

SV Wippingen 1932 e.V. designed by Jonas Schwering · SV Wippingen

Organic Themes